Ein Hundekissen für große Hunde zu finden ist eigentlich gar nicht so schwer. Wie wir jedoch bei unseren letzten DogBrigade Fotoshooting mitbekommen haben, ist es sehr schwer ein cooles und vielleicht etwas ausgefalleneres Hundekissen für große Hunde zu bekommen.
Normalerweise sehen Hundekissen für große Hunde immer sehr schlicht aus. Was nicht heißen soll, dass die Kissen nicht edel und stylisch aussehen, doch vielleicht möchte auch ein Besitzer eines großen hundes ein außergewöhnliches Kissen haben.
Seit diesem Sommer bieten wir unsere Verkaufsschlager auch in L, XL und XXL an. Unser Monsterkissen war beispielsweise früher nur in klein erhältlich. Immer mehr Anfragen kamen von Interessenten, die gerne genau so ein Hundekissen auch für große Hunde haben wollten. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und unsere Kissen vergößert.
Beim Shooting war unter anderen Rhodesian Ridgeback Dame Gerda mit von der Partie. Man muss sagen, sie kam schon recht verschlafen beim Shooting an. Als sie ihr riesengroßen schwarzes „Indigo“ Kissen sah, legte sie sich direkt darauf und schlief ein. Und das trotz regen Treiben im Studio. Für uns natürlich ein schönes Kompliment. Das Hundekissen für große Hund wird extra stark gefüllt, damit der meist etwas schwere Hundekörper an keiner Stelle durchliegt. Unsere Hundekissen für große Hunde haben das gewissen Extra und sehen sehr außergewöhnlich uns einzigartig aus. Unsere Produkte werden alle von Hand und in Deutschland gefertigt.
Auch Australien Shepard Louis war sehr angetan von unserem XXL Monsterkissen in schwarz. Die Fotos sprechen für sich! Louis war unglaublich fotogen und auch er fühlte sich auf seinem Hundekissen für große Hunde außerordentlich wohl. Mit ein paar Leckerlis zur Motivation kamen traumhaft schöne und auch sehr lustige Schnappschüsse und Bilder zu Vorschein.
Wenn Sie also ein Hundekissen für Ihren großen hund haben möchten, dass nicht nur schlicht und unscheinbar aussieht haben möchten, schauen